Besuch der Ortsgemeinde Höhn am 19.04.2018

Am 19. April 2018 ging es für Landrat Achim Schwickert in die Ortsgemeinde Höhn. Ortsbürgermeister Kraft hatte sich gemeinsam mit dem Gemeinderat ein interessantes Programm überlegt, gab es doch in Höhn einige Themen anzusprechen. In Begleitung von Gerhard Loos, Bürgermeister der Verbandsgemeinde Westerburg, unternahm man einen Rundgang durch den Ort. Der Kreuzungsbereich B 255, die Baustelle der Arztpraxis Dr. Richter, das Gelände des geplanten EDEKA Marktes und das Wohn- und Mischgebiet „Am Sportplatz“ wurden in Augenschein genommen. Abschließend gab es für alle interessierten Bürgerinnen und Bürger die Gelegenheit mit Landrat Schwickert ins Gespräch zu kommen und Themen, die die Ortsgemeinde bewegen, anzusprechen. Hierzu war auch Ralf Seekatz, Mitglied des Landtages Rheinland-Pfalz, gekommen.