Frisch wie der Westerwälder Wind
Land. Leute. Ideen.
Bunt dank einer vielfältigen Kulturlandschaft
Eine Region in ständiger Bewegung
Leistung „Made in Westerwald“

Serviceorientiert und bürgernah - Kreis stellt neue Internetseite vor

Landrat Achim Schwickert stellt dem Kreistag die neue Internetseite des Westerwaldkreises vor

In der letzten Kreistagssitzung wurde die neu gestaltete Internetseite des Westerwaldkreises präsentiert, die nunmehr unter der bisherigen Domain www.westerwaldkreis.de online ist.

„Internetseiten leben von Serviceorientierung, Aktualität und Unkompliziertheit – dies gelte auch für behördliche Dienstleistungen. Der Internetauftritt des Westerwaldkreises hat ein frisches Gesicht erhalten. Der Ansatz, als Nutzer übersichtlich und mit wenigen Schritten zum Ziel zu kommen, stand bei der Entwicklung im Vordergrund“, erläutert Landrat Schwickert im Rahmen der offiziellen Vorstellung. Die Ansätze der Kundenorientierung und Barrierefreiheit seien noch stärker berücksichtigt worden und ermöglichten den Bürgerinnen und Bürgern einen einfacheren Zugang zu den Dienstleistungsangeboten der Kreisverwaltung des Westerwaldkreises.

Zurück