Frisch wie der Westerwälder Wind
Land. Leute. Ideen.
Bunt dank einer vielfältigen Kulturlandschaft
Eine Region in ständiger Bewegung
Leistung „Made in Westerwald“

Fünf verdiente Wäller erhielten Ehrennadel des Landes Rheinland-Pfalz

Landrat Achim Schwickert nahm Ehrung im Namen der Ministerpräsidentin im Kreishaus vor

Ehrennadelverleihung

Die Geehrten auf dem Foto von links: Achim Wussow (Wirges) für langjährige Mitgliedschaft in Stadt- und Verbandsgemeinderat und vielen Ausschüssen sowie sein Engagement in vielen Wirgeser Vereinen. Karl Brach (Herschbach/Uww.) für seine langjährige Mitgliedschaft im Gemeinderat von und sein Engagement im Herschbacher Karneval. Traudel Kiefer (Herschbach/ Uww.) für ihre langjährige Mitgliedschaft im Gemeinderat, ihre Vorstandsarbeit in der örtlichen SPD und Engagement im Tennisverein Blau-Weiß Herschbach. Manfred Köth (Herschbach/Uww.) als langjähriges Mitglied von Gemeinde- und Verbandsgemeinderat sowie Mitgliedschaft von Feuerwehr und Spielmannzug Herschbach. Ottmar Krah (Herschbach/Uww.) für seine langjährige Tätigkeit als Beigeordneter und sein kommunalpolitisches Engagement für die Freie Liste Herschbach (FLH). Ganz rechts im Bild Landrat Achim Schwickert, der die Ehrung vornahm.

Zurück