Teilnehmen und gewinnen!

ADVENT-GEWINNSPIEL Instagram

Auf seiner Instagram-Seite „westerwaldliebe“ hat der Westerwald Touristik-Service ein Advent-Gewinnspiel veröffentlicht. Drei attraktive Preise warten auf die Gewinner:

1. Preis: eine Fahrt (für eine Person) über den Westerwald mit dem Westerwald-Wiedtal-Heißluftballon
  2. Preis: ein Buch „Glücksorte im Westerwald“ + ein Westerwald Glühwein-Pott
  3. Preis: zwei Multifunktionstücher (1 x grün, 1 x schwarz)

Was muss man dafür tun?

• Den Beitrag liken!
  • Die Instagram-Seite „westerwaldliebe“ abonnieren!
  • Nenne uns deinen persönlichen Glücksort im Westerwald!

Wer diese drei Dinge erfüllt, kann mit etwas Glück einen der drei Preise gewinnen!

Das Gewinnspiel endet am 24.12.2021. Die GewinnerInnen werden am 28.12. per Zufallsprinzip ausgelost und per Direktnachricht auf Instagram verständigt. Keine Haftung bei Verlust oder Beschädigung auf dem Postweg. Der Rechtsweg und eine Barauszahlung sind ausgeschlossen. Für Gewinner unter 18 Jahren benötigen wir die Einverständniserklärung der Eltern zur Übermittlung der Anschrift. Diese wird nur für den Versandzweck benutzt und danach gelöscht. Die erfassten Daten (Name, Anschrift) werden nur im Rahmen des Gewinnspiels verwendet. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Instagram und wird in keiner Weise von Instagram gesponsort, unterstützt oder organisiert. Veranstalter des Gewinnspiels ist die Regionalagentur Westerwald Touristik-Service.