Spannender Ausflug in den Europa-Park Rust

Foto: © Europa-Park GmbH & Co Mack KG

Kreisjugendpflege bietet Zusatztermin

Ein abwechslungsreicher Tag voller Abenteuer und Unterhaltung erwartet Jugendliche ab 12 Jahren im Europa-Park in Rust. Aufgrund der großen Nachfrage bietet die Kreisjugendpflege des Westerwaldkreises in Kooperation mit der Jugendpflege Rennerod am 31. Mai einen zusätzlichen Ausflugstermin dorthin an. Über einhundert Attraktionen wie Achter- und Wasserbahnen, aber auch atemberaubende Stunt- und Musik-Shows erwarten die Jugendlichen. In den Themenbereichen können sie dabei auf spannende Erkundungstour durch 16 europäische Länder gehen. Los geht es um circa 6 Uhr morgens mit dem Bus, der Zustieg ist in Montabaur oder Rennerod möglich (bitte bei Anmeldung angeben). Gegen 23.30 Uhr ist die Rückankunft geplant. Die Kosten betragen 50 Euro. Interessierte können sich anmelden bei Tamara Bürck – telefonisch unter 02602-124317 oder per E-Mail an tamara.buerck@westerwaldkreis.de.

Foto: © Europa-Park GmbH & Co Mack KG

BUZ: Organisiert von der Jugendpflege können Jugendliche im Europa-Park eine Welt voll Spannung und Spaß entdecken.