Neuer Wegweiser für Seniorinnen und Senioren im Westerwaldkreis erschienen

Broschüre ist Leitfaden und Orientierungshilfe

Im Auftrag der Kreisverwaltung des Westerwaldkreises hat die BVB-Verlagsgesellschaft eine Senioren-Informationsbroschüre erstellt. In einem modernen, hochwertigen Layout präsentiert diese aktuelle Fakten sowie wichtige Adressen für Seniorinnen und Senioren.

Die Broschüre, die sich als Leitfaden und Orientierungshilfe für die ältere Generation und ihre Angehörigen versteht, zeigt, welche Hilfen ältere Menschen in Anspruch nehmen können, stellt Pflegeeinrichtungen vor, gibt Hinweise zu rechtlichen und finanziellen Fragen und enthält wichtige Adressen und Informationen rund ums Älterwerden. Viele Unternehmen haben die Gelegenheit genutzt, sich in dieser multimedialen Publikation zu präsentieren.

Neben der Druckausgabe ist die gesamte Broschüre auch im Internet unter www.westerwaldkreis.de/seniorenleitstelle.html abrufbar. Zudem besteht eine Verlinkung der Anzeigen aus der Online-Publikation zur Homepage der inserierenden Unternehmen.

Der Westerwaldkreis trägt aktiv zum Klimaschutz bei, indem diese Publikation klimaneutral produziert wurde. Dieses Engagement wird bestätigt durch ein individuelles Zertifikat und eine entsprechende Kennzeichnung des Produkts.