Mehr Glück im Hier und Jetzt

Workshop-Reihe „7 Lebensphasen - 7 Lebensthemen“ mit Heike Friedek

Mit der Workshop-Reihe „7 Lebensphasen - 7 Lebensthemen“ lädt die Gleichstellungsstelle des Westerwaldkreises interessierte Frauen ein, sich auf eine Reise durch ihr Leben zu machen und zu entdecken, wie sich die eigene Biografie auf die gegenwärtige Lebenssituation auswirkt. Das kann helfen, sich selbst und das Leben besser zu verstehen.

Die Teilnehmerinnen nähern sich sensibel den einzelnen Lebensphasen. Jede Lebensphase hat ihre eigenen Lebensthemen.

Der Workshop hat einen sehr fürsorglichen Rahmen, mit Austausch, praktischen Übungen und Meditationen. Die Gruppengröße ist auf 8 Frauen begrenzt, es ist eine geschlossene Gruppe.

Beginn ist am Mittwoch, 29. Januar, die weiteren Termine finden einmal monatlich statt, jeweils von 19 bis 21 Uhr. Die Kosten betragen 140,- Euro für die gesamte Workshop-Dauer.

Ausführliche Informationen bei der Gleichstellungsstelle des Westerwaldkreises online auf www.westerwaldkreis.de/frauen-gleichstellung oder unter Tel. 02602 / 124 606.

Anmeldung bei Heike Friedek, 02602 / 916 0521 oder info@heike-friedek.de.