Kreisweites Kinder- und Familienfest in Hachenburg

Unter dem Motto „Wäller Spiele(n)“ geht am Sonntag, 12. Juli, 13 bis 20 Uhr, ein großes, kreisweites Kinder- und Familienfest  im Burggarten in Hachenburg über die Bühne.
Geboten werden unter anderem: Hüpfburgen, verschiedene Mit-Mach-Stationen, ein Wasser- und Bauspielplatz, Wasserrutsche, Flohmarkt sowie eine Bühne, auf der Jugendliche aus dem Westerwaldkreis mit Ihren Bands und Gruppen auftreten können.
Mit dem Fest sollen Familien mit Kindern, aber auch Jugendliche und junge Erwachsene angesprochen werden. Ziel ist es, die Jugendarbeit im Westerwald in einer gemeinsamen Aktion kreisweit zu präsentieren. Es ist geplant, In den kommenden Jahren das Familienfest  in den folgenden Jahren jeweils in einer anderen Verbandsgemeinde zu veranstalten. Veranstalter sind  das Kreisjugendamt in Montabaur zusammen mit den hauptamtlichen Jugendpflegern der Verbandsgemeinden des Westerwaldkreises.
Weitere Infos bei erhalten Sie bei der Kreisjugendpflegerin Tamara Bürck unter der Nummer 02602/124317 und bei den Jugendpflegern der Verbandsgemeinden.

Der Eintritt ist frei.