Johann von Bülow liest aus „Sherlock Holmes“

Sherlock Holmes und seine originelle Aufklärungsarbeit haben Kultstatus. Im Rahmen der Westerwälder Literaturtage liest Johannes von Bülow aus Arthur Conan Doyles Werken. Die Dramaturgin Viviane Koppelmann hat hierfür eine repräsentative, frische Mischung aus klassischen Texten und modernen Hörbuch-Dialogen zusammengestellt.

Zu Gast ist Johann von Bülow

  • am 9. September um 16.00 Uhr im Haus Felsenkeller in Altenkirchen und
  • am 10. September um 11.00 Uhr im Hotel zur Post (Matinee) in Waldbreitbach.

Der Eintritt kostet im Vorverkauf und an der Abendkasse jeweils 21,50 Euro.

Johann von Bülow startete seine Schauspielerkarriere 1995 und spielte in zahlreichen preisgekrönten Filmen, ehe er ab 2000 auch auf der Bühne sein Talent bewies. Seit 2014 liest er unter anderem aus „Der ganz offene Brief“ von Loriot – vor oft ausverkauften Häusern. Er gehört zu den beliebtesten Hörbuchsprechern Deutschlands und leiht dem Meisterdetektiv in der Hörspielreihe „Sherlock & Watson“ seine Stimme.

Zurück