Es sind noch Plätze frei

Mädchen-Wochenende: Die Hexen sind los 2.0

In Kooperation mit der Jugendpflege Wallmerod bietet die Kreisjugendpflege ein ganzes Wochenende für Mädchen ab 12 Jahren an. Vom 26. bis 28. Oktober geht es in das Ferienhaus Zehntscheune in Daaden.

Gemeinsam werden die Teilnehmerinnen die Tage in einem abenteuerlichen Ambiente verbringen. Unter dem Motto „Die Hexen sind los 2.0“ werden sie sich das ganze Wochenende mit Halloween beschäftigen. Nach einer kleinen Einführung in das Thema, stehen gruseliges Essen, Kosmetik und das damit verbundene Halloweenschminken auf dem Programm. Natürlich darf für diesen Anlass das richtige Kostüm nicht fehlen.

Es geht neben all dem auch darum ein tolles und entspanntes Wochenende miteinander zu verbringen. So wird auch das Thema Wellness eine Rolle spielen. Ziel ist es, den Mädchen einen Raum zu geben, in dem sie sich zwanglos ausprobieren und ihr Selbstwertgefühl stärken können. Das wird ein Wochenende der ganz besonderen Art.

Anmeldung unter 02602 124-317 oder per E-Mail an kreisjugendpflege@westerwaldkreis.de. Die Kosten betragen 40 Euro pro Person (eigene Anreise).