Es sind noch Plätze frei

Näh-Club Kunterbunt - Patchworkwinter

Der Nähkurs für kreative Köpfe! Vom 27. Januar bis zum 03. März veranstaltet die Kreisjugendpflege einen Nähkurs im Haus der Jugend in Montabaur.

Ganz nach dem Motto: inklusiv, spaßig, unperfekt und mit jeder Menge toller Ideen zum Thema Patchwork verbringen die Teilnehmer ein paar kreative Tage mit der Nähmaschine. Unter der Leitung von Eva Fröhlich und Bernd Traud wird genäht was das Zeug hält und die eigenen Ideen umgesetzt.

Gerne können eigene Patchworkstoffe mitgebracht werden. Natürlich steht auch ein Fundus an Stoffen bereit, aus dem sich gerne bedient werden darf. Falls vorhanden, sollte die eigene Nähmaschine dabei sein. Wenn dies nicht möglich ist, wird darum gebeten, vor der Anmeldung mit den Verantwortlichen Kontakt aufzunehmen.

Wessen Interesse geweckt und wer zwischen 8 und 12 Jahre alt ist, sollte sich bei Tamara Bürck der Kreisjugendpflege anmelden. Der Unkostenbeitrag beträgt 39 Euro pro Person.

Anmeldungen per E-Mail an kreisjugendpflege@westerwaldkreis.de oder telefonisch unter 02602 124-317.