Endspurt beim Westerwälder Krimifestival

Noch schnell Karten für Joe Bausch, Andreas Schmidt oder Dieter Aurass sichern

Bis zum 14. Oktober läuft das 1. Westerwälder Krimifestival, organisiert vom Verein Wäller Rumkugeln und der Gemeinschaftsinitiative Wir Westerwälder, mit hochkarätigen Lesungen. Nach dem fulminanten Start in der Hachenburger Brauerei am 30. September mit dem heimischen Autor Micha Krämer kamen Krimifans in den letzten Tagen bei zahlreichen Lesungen voll auf ihre Kosten.

Zum Abschluss des Krimifestivals am 14. Oktober kommt der bekannte Arzt und Tatort-Darsteller Joe Bausch zu einer Lesung auf Schloss Arenfels. Bausch war viele Jahre in der JVA Werl tätig. In seinem neuen Buch „Maxima Culpa“ geht er der Frage nach, wie Gewalttaten entstehen und berichtet von wahren Fällen, die er am kommenden Samstag im historischen Ambiente des Schlosses Arenfels vorstellen wird. Der Abend verspricht, ein wahres Highlight für alle Krimifans zu werden.

Am 13. Oktober liest Dieter Aurass in Eichelhardt aus seinem Thriller „Wasserstoff", am Donnerstag dem 12. Oktober ist Andreas Schmidt mit seinem Krimi „Watten Zorn" zu Gast im Stöffel-Park.

Tickets für alle drei Lesungen gibt es unter tickets.mordsregion.de.