Die Kreisjugendpflege informiert

Brazzeltag im Technik Museum Speyer

Aktion der Kooperationsinitiative „Wir Westerwälder“

Lust auf einen Tag mit brennenden Reifen, heulenden Motoren, knatternden Oldtimern und dem dröhnenden Signalhorn eines Seenotrettungskreuzers? Dann sind interessierte Familien und Jugendliche ab 12 Jahren bei der neuesten Aktion der Kreisjugendpflege richtig!

Beim spektakulären „Brazzeltag“ des Technik Museum Speyer gibt es viel zu sehen und zu staunen. Am 07. Mai verwandelt sich das Museum in einen regelrechten Spielplatz für Technikfans. Vom kleinen, motorisierten Dreirad bis hin zur Jet-Dragster-Show, Würstchen grillen mit dem 46-Liter-Flugzeugmotor, Rundfahrten historischer LANZ-Bulldogs oder Probefahrten mit einer Harley-Davidson. „Am Brazzeltag sind keine Grenzen gesetzt“, so Kreisjugendpflegerin Tamara Bürck und ihre Kollegen aus Altenkirchen und Neuwied.

Interessierte Familien und Jugendliche melden sich bitte unter 02602 124-317 oder per E-Mail an kreisjugendpflege@westerwaldkreis.de. Genauere Informationen gibt es mit der Anmeldung.