Es sind noch Plätze frei!

Fahrt zum Weihnachtsmarkt nach Mannheim

Um sich auf die Weihnachtszeit gebührend einzustimmen, bietet die Kreisjugendpflege in Kooperation mit der Jugendpflege der Verbandsgemeinde Bad Marienberg am 09.12.2017 eine Fahrt zum Mannheimer Weihnachtsmarkt am Wasserturm an.

Der Mannheimer Weihnachtsmarkt ist einer der größten und ältesten Weihnachtsmärkte Deutschlands. Rund 200 festlich geschmückte Hütten bieten zauberhaften Weihnachtsschmuck, Kunsthandwerk aus aller Welt und vielfältige Ideen für den Gabentisch. Man kann in eine glitzernde Weihnachtsatmosphäre für alle Sinne eintauchen. Auch für das leibliche Wohl ist ausreichend gesorgt. Beim Bummel über den Markt steigt der Duft nach gebrannten Mandeln in die Nase, und die vollen Klänge der nostalgischen Karussellorgel stimmen festlich. Auch die Mannheimer Innenstadt mit zahlreichen Shoppingmöglichkeiten ist in unmittelbarer Nähe.

Anmelden können sich alle Jugendlichen ab 14 Jahren sowie Familien mit Kindern unter 02661 63270 (Jugendpflege der Verbandsgemeinde Bad Marienberg). Zustiege in den Bus sind in Montabaur und Bad Marienberg möglich. Die Teilnahme kostet 5 €.