Frisch wie der Westerwälder Wind
Land. Leute. Ideen.
Bunt dank einer vielfältigen Kulturlandschaft
Eine Region in ständiger Bewegung
Leistung „Made in Westerwald“

Fraktionen gratulieren Landrat zur Wiederwahl

„Wir wünschen Ihnen eine glückliche Hand sowie die nötige Portion Gesundheit und Energie und freuen uns auch künftig auf ein so offenes und konstruktives Miteinander wie in den vergangenen acht Jahren Ihrer Amtszeit!“ Mit diesen Worten überbrachte Klaus Müller als dienstältester Fraktionsvorsitzender die Glückwünsche aller Fraktionen im Westerwälder Kreistag zur Wiederwahl von Landrat Achim Schwickert und überreichte ein gemeinsames Geschenk.

Landrat Schwickert dankte für die schönen Worte und das überreichte Präsent. Er erklärte mit einem Augenzwinkern „Ich bin sicher, dass in diesen spannenden Zeiten die zukünftigen Aufgabenstellungen ganz von alleine kommen.“ Er freue sich aber auf seine zweite Amtszeit und auf die gemeinsame Arbeit zugunsten der Westerwälderinnen und Westerwälder. Er nutzte die Gelegenheit, die Wünsche für eine glückliche Zukunft und natürlich Gesundheit zu entgegnen.

Achim Schwickert wurde am 07. Mai mit rund 89 % der Stimmen wiedergewählt. Seine zweite Amtszeit als Landrat beginnt offiziell am 11. Oktober 2017.

Foto: Pressestelle der Kreisverwaltung

Zurück